top of page
Newsletter_Elke Brunner_Job-Coach

Melde dich jetzt an für
meinen Impuls-Letter
Dem Leben (mehr) Sinn geben 

Das erwartet dich in meinem Newsletter

Ein- bis zweimal pro Monat berichte ich mit meinem IMPULS-LETTER aus meinem Alltag als Job-Coach für Sinn Suchende.  

Aus der Praxis für die Praxis gibt es Tipps aus dem Alltag der Personaler / Recruiter in den Unternehmen für den Bewerbungsprozess.

Wenn ich mal wieder ein tolles Buch entdeckt habe, bekommst du meine persönliche Empfehlung aus der Welt der Bücher.

In größeren Abständen berichte ich aus der Rubrik Lebensträume und deren Verwirklichung und lasse die Menschen ihre persönliche Geschichte erzählen. 

Elke Brunner_Bild_Job-Coach

Elke Brunner

In meinen E-Mails möchte ich dich nicht mit Wissen überhäufen, sondern meine Erfahrungen und Einschätzungen mit dir teilen. 

Damit du an deinen Lebensträume arbeiten kannst und deinen beruflichen und persönlichen Weg findest.

Wenn du Fragen hast, antworte mir gerne auf die E-Mails. 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir Impulse für deine nächsten Schritte zu geben. 

Hol dir meinen Impuls-Letter

bottom of page