Tools, Bücher und mehr ...

Hier auf dieser Seite stelle ich dir Tools, Bücher und andere interessante Dinge vor, die alle zu meinem Angebot passen und eine gute Ergänzung sind.

Tools von Denkvorgang

Ich bin Kooperationspartner von denkvorgang, Rositta Beck. Denkvorgang steht für Ideale Büroorganisation, Arbeitsorganisation + Zeit für Erfolg. Weil ich von den Produkten, die Rositta Beck anbietet überzeugt bin und selbst damit schon gearbeitet habe, biete ich hier ein paar wertvolle Tools an, die dir auch weiterhelfen könnten. Thema "Lebensqualität und Zeit für ... (ergänze selbst, für was du dir mehr Zeit wünschst).

Outook online seminar

Antreibertest online seminar

Die Arbeit mit dem Inneren Antreiber  - inkl. Selbsttest!

E mails briefe gelungen formulieren online seminar



Buch "Vergiss mein nicht - Ich habe ein Geschenk für Dich!"


Im Frühjahr 2019 bekam ich von meiner Grafikerin, Corina Witte-Pflanz, eine Mail. Sie stellte mir ein Crowdfunding Projekt vor an dem sie selbst als Grafikerin mitwirkte - das Buch "Vergiss mein nicht" von Petra Möller. Crowdfunding bedeutet, dass Spenden gesammelt werden, um ein Projekt zu finanzieren. Ich habe gar nicht lange nachgedacht und mich als Unterstützerin registriert und gespendet. Dieses Buch muss gedruckt werden und muss in die Welt kommen, dafür wollte ich beitragen. Einem ausgewähltem Kreis in meinem Netzwerk leitete ich die Mail weiter, um auf dieses wunderbare Projekt aufmerksam zu machen. 

Heute, am 13. Juni 2019, bekomme ich mein Buchexemplar und halte es jetzt in diesem Moment in meinem Händen. Petra Möller hat es sorgfältig in Packpapier eingeschlagen, mit Füller meine Adresse darauf geschrieben und es klebt ein kleiner weißer Aufkleber auf dem Päckchen und darauf steht in goldener Schrift "thank you". Ich packe es sofort aus, ganz sachte, schlage das Packpapier auf und da liegt es, das Buch und ein Umschlag für mich mit einem Dankesbrief. Danke liebe Petra Möller, dass du dieses wunderbare Buch in diese Welt gebracht hast. Beim durchblättern habe ich Tränen der Rührung in meinen Augen, weil es so viel Liebe ausstrahlt und die Seiten herzallerliebst gestaltet sind. Es ist ein wahrer Schatz geworden.   

Um was geht es in diesem Buch? Dieses Buch ist ein Buch lebendiger Erinnerung. Wenn ein Mensch das Ende seines  Lebensweges nahen sieht und er seinen Angehörigen oder Freunden eine bleibende, ganz persönliche und intime Erinnerung als Geschenk hinterlassen möchte. Dieses Buch bietet ein Struktur, aber auch ganz viel gestalterischen Freiraum, um die Gedanken und Gefühle zu ordnen und sie für einen geliebten Menschen zu Papier zu bringen. 

  • Was ist meine Weisheit für dich?
  • Welche glücklichen Momente teilten wir?
  • Was wünsche ich dir?
  • Was konnte ich dir nie sagen?

Antworten auf diese und viele andere Fragen bekommen hier einen geschützten Raum. Einen Raum lebendiger Erinnerung, den ein geliebter Mensch immer wieder besuchen kann, wenn der andere eines Tages gegangen ist. 



Profil

Mitglied

Information & Kontakt

ideale-lösungen | Elke Brunner

Petersweg 10a | 55252 Mainz-Kastel

 

E-Mail: elke.brunner@ideale-loesungen.de

 

Telefon: 0 61 34 / 18 98 12 oder 0178 / 55 99 519